Malo Restaurant

Am Pfingstsamstag waren wir in Stuttgart den ganzen Tag in der Stadt unterwegs und suchten am Abend ein gutes Restaurant. Wir hatten Glück und bekamen einen Platz im Restaurant Malo.

Schon beim Betreten fiel mir die moderne Einrichtung und die grüne Dekoration auf. Rechts und links des Eingangs sowie in der Mitte des Raumes waren Pflanzen platziert und an der Wand konnte man den Schriftzug „Malo“ vor einer grünen Blätterwand entdecken. Die schwarze Wand und die dunkle Einrichtung verliehen dem Raum eine gewisse Atmosphäre, auch wenn es bei spärlicher Beleuchtung etwas dunkel war.

Wir bekamen einen Platz an einem eckigen, braunen Tisch mit vier grauen Sesseln zugewiesen. Das Restaurant war gut besucht, und wir schauten gleich in die Speisekarte.

Als hörsehbehinderte Person stellte ich jedoch fest, dass die Speisekarte etwas zu klein geschrieben war und das Licht etwas zu dunkel. Trotzdem konnte ich sie noch lesen. Wenn man ein Steak bestellte, konnte man sich die Beilagen selber zusammenstellen. Ich konnte mich selbst entscheiden, was ich dazu haben möchte. Da ich Fleisch liebe, entschied ich mich für ein Rindfiletsteak mit Bratkartoffeln und Sauce Bearnaise, auch wenn es recht teuer war.

Glücklicherweise mussten wir nicht allzu lange auf unser Essen warten und es war köstlich!

Das Rindfiletsteak war wirklich beeindruckend groß, ganz weich und es schmeckte fantastisch. Ich habe es komplett aufgegessen, weil es einfach so gut war. Es war den Preis wirklich wert.

Obwohl es im Restaurant recht laut war, konnte ich mich trotzdem ein wenig unterhalten.

Der Mitarbeiter, der uns bediente, war ausgesprochen freundlich und nett.

Insgesamt war es ein angenehmer Abend, und ich würde gerne wiederkommen, um erneut die Atmosphäre und die köstlichen Speisen im Malo Restaurant zu genießen.

Zurück
Zurück

Maritim Hotel Stuttgart

Weiter
Weiter

Porsche Museum