Pizzeria EATaLO
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Bürokauffrau bei Assist haben wir ein Projekt über Italien gemacht. Als Abschluss sind wir heute zu Mittag zur Pizzeria EATaLO in der Hütteldorferstraße 66 im 15. Bezirk in Wien gegangen. Wir waren insgesamt 10 Personen.
Es waren kaum anderer Gäste da. Die Pizzeria ist lang und schmal und modern mit schwarzen Tischen, roten, braunen und schwarzen Sesseln sowie einem grünen Sofa eingerichtet. Es gab auch eine lange Bar mit Hockern. Wir sind am Ende der linken Wand an drei nebeneinander stehenden schwarzen Tischen gesessen. Wir haben die Speisekarte gelesen und die Hauptspeise ausgesucht. Ich konnte die Speisekarte gut lesen, weil sie groß genug geschrieben war.
Als Vorspeise gab es für alle drei große schwarze Teller mit Schinken, Käse, Mozzarella, Mango, Thunfisch, Pizza Stangel und Pizza Brot. Wir haben Einiges probiert, aber es ist doch etwas übriggeblieben. Als Hauptspeise habe ich eine Pizza Cardinale bestellt, die mir sehr gut geschmeckt hat. Als Nachspeise wurden auf einem langen eckigen weißen Teller drei Desserts serviert: eine mit Kaffeeeis gefüllte Kugel, Profiteroles und Panna Cotta. Die Tagestrainerin war so nett und hat uns auf die Vorspeise und die Nachspeise eingeladen. Wir mussten nur das Getränk und die Hauptspeise selber bezahlen.
Der Kellner war sehr freundlich und nett.
Die Toilette war im Keller. Der Stiegenabgang war gut beleuchtet und ich konnte die Stufen gut sehen, weil sie mit silbernen Leisten markiert waren. Die Toilette war sauber und hell.
Es war schön, das Projekt mit einem guten Essen abzuschließen und es hat mir sehr gut gefallen. Das können wir gerne öfter machen. 😊